In einem umfangreichen Relaunch bekommt der PSI Productfinder eine neue Suchfunktion und ein komplett neues User-Interface mit größtmöglichem Fokus auf eine gute Bedienbarkeit und Top-Suchergebnisse.
Sowohl Werbemittel-Händler als auch Lieferanten/Hersteller profitieren ab sofort von der neuen Plattform. Das Feedback der Nutzer war so positiv, dass der neue Productfinder seinen Vorgänger bereits während der Beta-Phase ablöste und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt wird.
Das Sucherlebnis im neuen PSI Productfinder ermöglicht den PSI Mitgliedern den breiten Einstieg in die über 200.000 Werbemittel der angebundenen Lieferanten des PSI Netzwerkes.
Die moderne Vorschlagssuche und der interaktive Einstieg in die Produktkategorien bieten alles was das Sucher-Herz begehrt.
Das Herzstück einer modernen Produktdatenbank sind die Produktdatensätze. Im Fall des PSI Productfinders, umfasst dies weit mehr als 200.000 Produkte mit jeweils vielen hundert Datensätzen in zwei Sprachen.
Der Fokus der Neuentwicklung des PMT lag hierbei auf der Schaffung einer besonders nutzerfreundlichen Verwaltungsoberfläche zum Im- und Export der Produktdaten und auch zur manuellen Nachbearbeitung der Daten.