Im Fokus der Konzeption und Umsetzung stand die Generierung eines Mehrwertes - und zwar der einer dauerhaft einsetzbaren Facebook-App: Ganzjährig Grußkarten per Drag-and-Drop zusammenstellen und in Form animierter Clips an Freunde senden - geht durchs Herz und bleibt im Kopf!
Saisonale Themen von Neujahr bis Weihnachten, über Ostern, Frühlings- und Sommergefühle, Halloween und Valentinstage. Integriert in Open-Graph und mit Freitext-Eingabe durch den Versender.
Im taktischen Wettstreit mit Freunden auf Facebook gegeneinander antreten und sich durch erfolgreiches Taktieren und clevere Spielzüge für ein EA FIFA-Turnier in London zu qualifizieren: Das war die Mission der Mitspieler der Epson Sporting Challenge!
Detailreiche Ausgestaltung der Anzeigen,
begleitend zu Apps und aktuellen Themen.
Zielgruppengenaue Konfiguration und Schaltung der Anzeigen zur Steigerung der Reichweite und App-Nutzung. Zur Laufzeit der Kampagnen und Aktionen auf Facebook werden die Anzeigen gesteuert und optimiert.
Analysen und Auswertungen bieten einen guten Einblick in die Kampagnenverbreitung und erlauben das rechtzeitige Nach- und Aussteuern der Kampagnen.